Sonntag, 30. November 2014

Gebet zur Reinigung und Energieanhebung - Sprache der Elohim ♥

Die Elohim Sprache, die Sprache der Engel, ist die höchste Sprache, die uns in Worten gefasst zugänglich ist.
Denn durch die Klänge, die in diesen Worten eingebunden sind, werden wir direkt mit der göttlichen Macht, der Kraft des Himmels und unserer Seele verbunden.
Die Elohim sind sehr große und mächtige Engel, die direkt an Gottes Seite wirken und jetzt immer mehr zu uns kommen, um uns beim Aufstiegsprozess unserer Erde und unserer Seele zu helfen ♥.

--------------------------------------------------------------------------------
 Gebet:

Ich bin reines Licht, reine Fülle und Barmherzigkeit.
Ich bin verbunden mit  der reinigenden Kraft von Lady Gaia (Mutter Erde), die mich erfüllt und reinigt.
Bitte reinige meinen Körper.
Bitte reinige meinen Geist.
Bitte reinige meine Emotionen
und erlöse mich von negativen Einflüssen meines Egos, auf dass meine wahre Seelenkraft zu mir findet.
Ich bin erlöst, ich bin erlöst, ich bin erlöst,
denn ich bin der, der ich bin.
Ich bin ein reines Licht, reine Fülle und Barmherzigkeit.

So geschieht es, in aller Liebe und Segen.
Dafür danke ich, vom ganzen Herzen ♥

........................................................................
 Gebet in der Sprache der Elohim ♥:

Akarin akas de mona de san.
Dona sedas shedas.
Efa'sis efa'sis efa'sis.
Eschar ad eholim eschar, eschar ad eholim eschar, eschar ad eholim eschar.
Hall hisan vor misan agid, hall hisan vor misan agid, hall hisan vor misan agid.
Avagor Avagor Avagor.
Ela dona ara senja serus de nostre.
Ashgan agan, ashgan agan, ashgan agan.
Ehyeh Asher Ehyeh.
Akarin akas de mona de san.
Anatasha.

Eginor Eginor Eginor.
An' anasha ♥.

------------------------------------------------------------------------------------
Sprecht dieses Gebet laut oder im Kopf, so oft ihr es wollt.
Es ist wichtig, dass manche Wörter doppelt gesprochen werden, um die Wirkung zu vertiefen :).
Ich hoffe, dass du dieses Gebet magst und viel Freude daran empfinden kannst.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne einen Kommentar auf meiner Seite oder auf Google+ hinterlassen und beschreiben, welche Wirkung dieses Gebet auf euch hatte.
Ich freue mich sehr darüber.

In aller Liebe
Ai Hkari ♥




1 Kommentar:

  1. Dankeschön ! Alles Liebe gewünscht und Grüsse aus Luxemburg <3 <3 <3
    999

    AntwortenLöschen